Damit Sie gerne wieder kommen …
Ihre Veranstaltung in der Stadthalle Tuttlingen möchten wir für Sie zum reinen Vergnügen machen. Schließlich ist unsere Zielsetzung, dass Sie sich hier wohl fühlen und gerne wieder zu uns kommen. Deshalb schreiben wir Service und Kundenfreundlichkeit groß und sind immer bemüht Ihnen alle Ihre Wünsche freundlich, professionell und kompetent zu erfüllen.
“Wir”, dahinter steht ein Team mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die wichtigsten Ansprechpartnerinnen, wenn Sie Räumlichkeiten in unseren Häusern für Ihre eigene Veranstaltung anmieten möchten, finden Sie unten.
Elisabeth SCHWEIZER (Vertrieb/Location Marketing)
Die diplomierte Tourismusfachfrau war national und international in der Hotelerie und als Projektleiterin im Eventmanagement tätig, ehe sie im Februar 2016 zu den Tuttlinger Hallen kam. Lisa Schweizer steht bei uns KundInnen zur Verfügung, die eine Veranstaltung in der Stadthalle Tuttlingen oder in der Angerhalle durchführen wollen – und das bei allen Fragen, die die Vermietung oder Veranstaltungsorganisation betreffen. Sie plant gemeinsam mit Ihnen Ihre Veranstaltung und steht auch bei der Durchführung mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Darüber hinaus leitet Frau Schweizer das Location Marketing und übernimmt zentrale Vertriebsaufgaben.
Telefon: 07461 / 9 66 27 431
Email: elisabeth.schweizer@tuttlinger-hallen.de
Jana Baisch (Vermietung)
Sie ist Ansprechpartnerin für die Kunden der Tuttlinger Hallen, die eine Veranstaltung in unseren Häusern durchführen wollen. Jana Baisch vermietet die Räumlichkeiten, kümmert sich um sämtliche Vertragsfragen und plant gemeinsam mit Ihnen die Veranstaltungsabläufe. Die gelernte Bankkauffrau steht für Ihre Fragen auch während Ihrer Veranstaltung zur Verfügung, Sie sollen sich bei uns schließlich jederzeit gut betreut fühlen. Jana Baisch kam im April 2023 zum Team der Tuttlinger Hallen.
Telefon: 07461 / 966 27 – 436
Email: Jana.Baisch@tuttlinger-hallen.de