Fotoimpressionen von der Messe rund um Ausbildung und Berufswahl

17. Ausbildungsbörse,
06. und 07. April 2019
Ein neuer Ausstellerrekord

Mit der 17. Auflage schreibt die Ausbildungsbörse, eine Veranstaltung des Gewerbe- und Handelsvereins ProTUT und der Tuttlinger Hallen, einen neuen Ausstellerrekord: Über 100 Betriebe und Einrichtungen aus der Region präsentieren sich und ihre Aus- und Weiterbildungsangebote. Die nochmals erweiterte Messehalle ermöglichte eine noch größere Ausstellungsfläche für die Besucher. Erstmals eröffnete IHK-Präsidentin Birgit Hakenjos-Boyd die Veranstaltung.

 

Fotos (c) Tuttlinger Hallen/ProTUT

16. Ausbildungsbörse,
21. und 22. April 2018
Neue Zelthalle

Bereits zum 16. Mal fand die Ausbildungsbörse, eine Veranstaltung des Gewerbe- und Handelsvereins ProTUT und der Tuttlinger Hallen, statt: 93 Betriebe und Einrichtungen konnten sich am Wochenende in der Stadthalle Tuttlingen präsentieren. Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer steht neben der Stadthalle ein großes Ausstellungszelt. Rund 6.000 Gäste informieren sich an den beiden Tagen. Zur Eröffnung sprach der scheidende Präsident der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Dieter Teufel.

Fotos (c) Tuttlinger Hallen/ProTUT