Ticketbox schränkt Öffnungszeiten ein

Die Ticketbox in der Königstraße 13 beim Runden Eck muss Corona bedingt ihre Öffnungszeiten weiter einschränken: kaum Veranstaltungen, verstärktes Online-Geschäft, schwache Nachfrage der verunsicherten Kundschaft und die Abordnung von Personal zum Gesundheitsamt führen dazu, dass die Kartenverkaufsstelle der Tuttlinger Hallen in diesem Jahr nur noch an den vier Adventsfreitagen (27. November sowie 4., 11. und 18. Dezember) jeweils von 10 bis 13 Uhr geöffnet hat. Jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag (bis 22. Dezember) ist außerdem jeweils von 10 bis 13 Uhr eine Hotline eingerichtet, um Bestellungen aufzugeben oder Ihre Fragen telefonisch zu bearbeiten.

Die neuen, weiter verkürzten Servicezeiten gelten ab Montag, 23. November, und bis auf weiteres. Wir bitten um Verständnis.

Unser Online-Ticketshop bleibt selbstverständlich weiterhin an 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar.

Inhaber*innen von Tickets sollten wissen: Wenn Ihre Veranstaltung verschoben wird, behalten die Karten für den neuen Termin ihre volle Gültigkeit. Sie brauchen also nichts zu unternehmen. Sollten Sie den neuen Termin aus zwingenden nachweisbaren Gründen (z.B. gebuchte Urlaubsreise) nicht wahrnehmen können, überlegen Sie bitte dennoch, ob Sie nicht anderen mit den Tickets eine Freude machen möchten oder ob Sie zu Gunsten der schwer gebeutelten Künstler und des Kulturbetriebs auf eine Erstattung verzichten können (siehe auch #keepyourticket).

Wenn Ihre Veranstaltung ersatzlos abgesagt wird, können Sie Ihr Ticket zurückgeben und erhalten, wenn Sie das möchten, den Eintrittspreis erstattet. Sie können auch auf die Erstattung verzichten, wenn Sie Künstler und den Kulturbetrieb unterstützen wollen. Bitte achten Sie in diesem Fall oder bei Rückgabe von Karten für die Stadthalle Tuttlingen darauf, dass uns Ihre Erklärung bzw. Ihr Ticket  baldmöglichst vorliegen. Ein Formular, das Ihnen die Rückabwicklung erleichtert, haben wir hier für Sie als pdf-Datei hinterlegt. Sie können das Formular mit den notwendigen Angaben (u.a. Bankverbindung, unversehrte Originaltickets) per Post an uns senden oder in der Königstr. 13 einwerfen. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Bearbeitung aktuell etwas länger dauern kann.