Scroll Top

Early Entry Tickets schon ausverkauft

21. Nov. 2023

Das ging schnell: Kaum gestartet, ist der Vorverkauf für die “early entry” Tickets zum Konzert von Schiller auch schon vorbei. Denn das limitierte Sonderkontingent an Karten, die zum Einlass schon 15 Minuten vor dem regulären get in ab 19 Uhr berechtigen, waren im Handumdrehen vergriffen. Und der Run auch auf die übrigen Eintrittskarten ist bei diesem und den anderen Konzerten, die vergangenen Freitag in den Presale gingen, erfreulich groß.

Auch fürs Konzert der angesagten Indie-Rocker von Kaffkiez geben wir zum Vorverkaufsstart ein limitiertes Ticketkontingent an “early entry” Tickets in den Verkauf: Die ersten 50 Kartenkäufer bekommen die Möglichkeit, früher ins Festivalzelt zu kommen und sich so die Plätze direkt vor der Bühne zu sichern – und das ganz ohne Aufpreis, nur schnell muss man sein. Man darf gespannt sein, ob die Nachfrage auch hier ähnlich groß ist. Der Vorverkauf für das Honberg-Sommer-Konzert von Kaffkiez am 19. Juli beginnt am Mittwoch, 22. November, um 14 Uhr.

Wer künftig über solche und weitere Special-Aktionen informiert werden möchte, sichert sich am besten unseren kostenlosen Newsletter über diesen Link.

VIDEO-APPETIZER