Team

Ihren Aufenthalt in den Tuttlinger Hallen wollen wir für Sie so angenehm wie möglich gestalten. Schließlich ist unsere Zielsetzung, dass Sie sich hier wohl fühlen und gerne wieder zu uns kommen. Deshalb schreiben wir Service und Kundenfreundlichkeit groß und sind immer bemüht Ihnen alle Ihre Wünsche freundlich, professionell und kompetent zu erfüllen.

„Wir“, dahinter steht ein Team mit rund 30 Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Azubis, das wir Ihnen auf dieser Seite gerne vorstellen möchten. Hier finden Sie die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens und die jeweiligen Ansprechpartner mit ihren Kontaktdaten: Sprechen Sie uns an!

Die Tuttlinger Hallen sind Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Alle drei Jahre bieten wir einem/einer Absolvent/in im Studiengang BWL-Messe-, Kongress- und Eventmanagement einen Platz für seine/ihre praktischen Studienabschnitte an. Bewerbungen nehmen wir wieder entgegen für Herbst 2019.

Christina Haller
Vermietung

Sie ist erste Ansprechpartnerin für die meisten Kunden der Tuttlinger Hallen, die eine Veranstaltung in unseren Häusern durchführen wollen. Christina Haller vermietet die Räumlichkeiten, kümmert sich um sämtliche Vertragsfragen und plant gemeinsam mit Ihnen die Veranstaltungsabläufe. Sie steht für Ihre Fragen auch während Ihrer Veranstaltungen zur Verfügung, falls es doch einmal kleinere Probleme geben sollte – Sie sollen sich bei uns schließlich jederzeit gut betreut fühlen. Christina Haller kam im April 2017 zum Team der Tuttlinger Hallen.