Nähere Informationen

Faisal kommt wieder!

25.05.2018
 

Comedian Fasial Kawusi kehrt 2019 auf die "Bühne im Anger" zurück. Jetzt Tickets sichern!


Frohe Kunde für die Fans: Top-Comedian Faisal Kawusi („Faisal Kawusi Show“, SAT1) kommt wieder nach Tuttlingen! Auch im nächsten Jahr steht er auf der "Bühne im Anger" - mit seiner neuen Show und als Sonderveranstaltung in der Stadthalle Tuttlingen.

Nach seinem ersten, restlos ausverkauften Auftritt mit dem Debüt-Solo „Glaub nicht alles, was du denkst“ im Januar, kommt „der sympathische Afghane von nebenan“ im nächsten Jahr also wieder: Am Mittwoch, 24. April 2019, gastiert Kawusi zum zweiten Mal im Rahmen unserer Kleinkunstreihe in Tuttlingen, allerdings diesmal in der größeren Stadthalle. Im Gepäck hat er dann sein neues Live-Programm „Anarchie“, bei dem er erneut kein Blatt vor den Mund nimmt und sich mit selbst erlebten Situationen selbstironisch auseinander setzt.

Der Vorverkauf für die Veranstaltung beginnt in der nächsten Woche (Tickets und Infos hier).