Nähere Informationen

Festival-Programme sind da

10.04.2018
 

Die Programmhefte zum Honberg-Sommer sind da - jetzt online und bald (fast) überall ...


Knapp dreizehn Wochen vor dem Start ins 24. Tuttlinger Freiluft-Vergnügen auf dem Honberg sind die Programmhefte gedruckt: Das fast 50-seitige, durchgehend vierfarbige Honberg-Sommer-Programm enthält Infos zu allen auftretenden Künstlern und Bands im Festivalzelt und Wissenswertes und Informatives rund um den Festivalbesuch auf dem Tuttlinger Hausberg.

Das Programmheft ist ab sofort kostenlos in der Ticketbox zu haben. Auch an zahlreichen Auslagestellen in der ganzen Region ist es in Kürze erhältlich.

Wer sich zuhause online informieren möchte, kann sich auf unserer Seite Mediacenter/Downloads die Publikation auch als pdf-Datei herunterladen oder online im Programmheft stöbern. Probieren Sie's doch gleich mal hier aus.