Nähere Informationen

Duo Luna-tic kommt später

01.08.2018
 

Der Auftritt des Schweizer Damen-Kabarett-Duos in der Angerhalle muss verschoben werden ...


Eigentlich sollte Duo Luna-tic mit seinem Programm „On Air“am 5. Oktober in der Angerhalle auf der Bühne stehen. Jetzt muss der Auftritt von Mademoiselle Olli und Fräulein Claire mit ihrem herzerfrischenden Klavierakrobatikliederkabarett verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Aufs neue Programm der beiden Künstlerinnen brauchen Kleinkunstfreunde in Tuttlingen aber nicht zu verzichten: Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (oder doch eher aus Genf) werden mit ihrem neuesten Bühnenprogramm, in dem sie sich wieder am, auf, in und über dem Klavier bewegen und das voll Witz und treffender Komik, musikalischer und wortakrobatischer Bühnenkunst steckt, voraussichtlich in der Saison 2019/20 nach Tuttlingen-Möhringen kommen.

Der genaue Termin wird baldmöglichst veröffentlicht.