Scroll Top

Stefan Mross erst im Oktober 2024

15. Aug. 2023

Eine Verschiebung gibt es im Programm der Stadthalle Tuttlingen: Erst am 27. Oktober 2024, nicht, wie geplant am 5. Oktober diesen Jahres, findet “Immer wieder Schlager” mit Stefan Mross und Gästen statt. Die Verlegung begründet  Veranstalter Christian Witt von der Mross Media  e.K. in Unterwössen so:

„Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, einige Termine der „Immer wieder Schlager“ Tour ins nächste Jahr zu verlegen. Aufgrund des teilweise noch vorsichtigen Kaufverhaltens des Publikums in einigen Orten, werden wir 6 Termine verschieben. Alle anderen Termine finden wie geplant statt. Ich freue mich schon, Euch zu sehen.“, so der Moderator Stefan Mross.

2024 bietet die Schlagerwelt dann auch in Tuttlingen dieses ganz besonderes Schmankerl an: Stefan Mross präsentiert die neue Konzerttournee „Immer wieder Schlager“ mit Live-Band und grandiosen Gästen. Die Konzertreihe führt quer durch Deutschland und begeistert nicht nur mit Schlagerlegenden wie Nicki, G.G. Anderson oder Bata Illic, sondern auch mit den Vertretern des neuen, jungen Schlagers. Hier kommen Schlagerfans auf ihre vollen Kosten – Immer wieder Schlager bietet eine fantastische Bühnenshow und begeistert mit den größten Hits, die das Genre zu bieten hat. Ein abwechslungsreiches Programm gepaart mit der humorvollen Art des Gastgebers kreiert ein perfektes Schlagerevent der Superlative. Stefan Mross vereint auf der Bühne von Immer wieder Schlager legendäre Kollegen mit absolut musikalischen Freunden wie Michael Fischer und Hansy Vogt. Die Show bietet ein vielseitiges Repertoire an Gästen und Schlagerhits. Das perfekte Schlagererlebnis wird mit Live-Musikern und einer atemberaubenden Bühnenshow erschaffen, die keinerlei Wünsche offenlässt. Fantastische Hits, legendäre Sängerinnen und Sänger und eine Schlagerparty, die ihresgleichen sucht – das erwartet Sie bei Immer wieder Schlager.”

Wir bedauern die Verschiebung des Termins auf die wir allerdings keinen Einfluss hatten. Bereits erworbene Karten behalten selbstredend Gültigkeit für den neuen Termin.