Erneut verschoben: Mirja Boes erst 2023

„Leck mich am Fuß!“ Eigentlich wollte Mirja Boes wieder raus auf die Bühne, live spielen. Aber jetzt verhagelt ausgerechnet eine TV-Verpflichtung ihren Auftritt am 21. Oktober in der Stadthalle Tuttlingen …

Seit Mai 2020 (damals wegen des Corona-Lockdowns) wird ihr Gastspiel an der Donau nun zum dritten Mal (!) verschoben. Immerhin steht der Nachholtermin diesmal bereits fest: mit ihrem neuen Programm „Heute Hü und morgen auch!“ steht Comedystar Mirja Boes mit ihren Honkey Donkeys in der Stadthalle Tuttlingen am Sonntag, 7. Mai 2023, auf der Bühne.

„La Boes“ hat also noch mehr Zeit an ihrem neuen Programm zu feilen und sich für ihr Publikum warm zu laufen. Fachleute sprechen jetzt schon von einem adulten Spätwerk der Meisterin, das eine satirisch-eloquente Gesellschaftsanalyse der globalen … Spaaaaß!
Das neue Programm ist einfach saulustig, bis zum Anschlag bekloppt, zum Schreien schön und manchmal auch zum Heulen. Eben volle Möhre Mirja! Außerdem gibt es neue Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle – ach ja, und die Honkey Donkeys sind wieder dabei. Also: Bitte nicht ärgern, sondern heute schon über morgen lachen. „Heute Hü und morgen auch! – Das Ende von Mirjas großer Abschiedstour!“

Bereits verkaufte Karten für das Gastspiel in der Stadthalle Tuttlingen behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin. #keepyourtickets

Video-Appetizer