Pippo Pollina kommt 2021 auf den Honberg

Fast ein Jahr vor dem 26. Tuttlinger Honberg-Sommer im Juli 2021 ist nun ein weiterer Gast bestätigt: Pippo Pollina kommt! Für den gebürtigen Sizilianer und Wahl-Züricher ist die Tour 2021 die nächste Etappe seiner faszinierenden musikalischen Reise: Pollina kommt mit neuem Album und dem Palermo Acoustic Quartett. Das verspricht eine magische Sommernacht im Zeltrund …

Im Januar 2021 erscheint das 24. Album des sizilianischen Singer-Songwriters Pippo Pollina. Mit über 4.000 Konzerten europaweit zählt er heute zu den beliebtesten und erfolgreichsten italienischen Liedermachern – und ist ein Stammgast in Tuttlingen, wo er nicht nur im Honbergzelt, sondern auch schon im Rittergarten, auf der „Bühne im Anger“ und in der Stadthalle (zuletzt gemeinsam mit der Württembergischen Philharmonie Reutlingen) auf der Bühne stand.

Der Vorverkauf ist eröffnet … und wie immer dürften die Tickets für Pollinas Konzert auch diesmal schon im Vorfeld restlos vergriffen sein.

Video-Appetizer