Nähere Informationen

Festivalzusage von Wincent Weiss

15.11.2017
 

Der Shootingstar der deutschen Musikszene ist für den Honberg-Sommer 2018 bestätigt.


Alles begann mit seinem Auftritt 2013 bei der 10. Staffel der Castingshow DSDS, mit dem er es in den Recall schaffte. Mit seinem Hit „Musik sein“ schaffte er dann 2016 den Durchbruch und 2017 katapultierte er sich dann auch schon mit seinem Album „Irgendwas gegen die Stille“ auf Platz 3 der Album Charts.

Dieses Jahr konnte Wincent Weiss bereits bei den MTV Europe Music Awards als „Best German Act 2017“ überzeugen. Nun setzt der Deutsch-Pop Newcomer die Reihe deutschsprachiger Stars auf dem Honberg-Sommer 2018 fort - nach Acts wie Andreas Bourani, Mark Forster oder Johannes Oerding in Vorjahren.

Mit seinen Hits wie „Musik sein“, „Feuerwerk“ und „Frische Luft“ wird Wincent Weiss am 10.Juli ganz sicher auch die zahlreichen Besucher des Tuttlinger Festivals von seinem Talent überzeugen.

Der Vorverkauf startet am 16.11.2017, wir empfehlen: Sich bald Tickets für diesen unvergesslichen Abend mit Wincent Weiss zu sichern (Karten und Infos hier).