Nähere Informationen

Vorverkaufsstart für BAP

09.11.2017
 

Niedeckens BAP kommt auf der "Tour 2018" in die Stadthalle Tuttlingen. Karten jetzt in der Ticketbox


Am
Montag, 22. Oktober, hat das Warten ein Ende: Dann kommt WOlfgang Niedecken mit BAP endlich wieder einmal in die Stadthalle Tuttlingen (Karten und Infos hier), der Vorverkauf ist jetzt eröffnet!

Vier Jahre nach dem umjubelten Honberg-Sommer-Gig „Niedeckens BAP zieht den Stecker“ kommt die Kölner Kultband endlich wieder vom Rhein an die Donau! Nach den umjubelten 70 Konzerten der letztjährigen Jubiläumstour gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. Zeit, die der Kölner Songpoet dafür genutzt hat, in New Orleans mit amerikanischen Musikern sein zweites Solo-Album "Reinrassije Strooßekööter – Das Familienalbum" aufzunehmen.

2018 ist BAP zurück auf Deutschlands Bühnen! Mit einer rockigen Zeitreise durch ein umfangreiches Repertoire mit zahlreichen Klassikern ... mindestens drei Stunden lang!