Nähere Informationen

Mundart macht Sommerpause

29.07.2017
 

Nach der Teilnahme am Honberg-Sommer macht das Stadthallenrestaurant jetzt Urlaub ...


Bis einschließlich 25. August bleibt das Restaurant in der Stadthalle Tuttlingen zu: Günther Kummerländer und sein Team sind im Anschluss an die Stadthallen-Saison und das Festival Honberg-Sommer, bei dem das Mundart-Team wieder eine Stand-Bewirtung im Biergarten und das Catering für die Künstler des Festivals übernommen hatte, in den wohlverdienten Sommerurlaub entschwunden.

Ab Montag, 28. August, 11 Uhr hat das Restaurant "Kummerländers Mundart ... vom Feinsten" dann wieder für seine Gäste geöffnet. Und man darf gespannt sein, welche Neuerungen die Mundart-Karte dann für die Besucherinnen und Besucher bereit hält.

Freuen Sie sich darauf - ob beim Mittagsmenue oder bei einem schönen abendlichen Essen, ob zum "Schoppen" nach Feierabend oder mit einer größeren Gesellschaft.