Sponsoren

Das Aushängeschild der Kleinkunstszene in Tuttlingen, unsere Reihe "Bühne im Anger" in der Möhringer Angerhalle, ist ganz wesentlich verbunden mit dem Namen unserer zwei langjährigen Partner und Förderer. Dass es die Reihe heute in der von unserem Publikum geschätzten Qualität gibt, verdanken wir zwei Unternehmen, die vom ersten Tag an mit ihrem Engagement diese Nische der Tuttlinger Kulturarbeit maßgeblich unterstützen. Wir bedanken uns bei der

Kreissparkasse Tuttlingen

und bei der

Schwäbischen Zeitung / Gränzbote.

Ohne ihr Zutun wäre die städtische Kleinkunstreihe nicht das geworden, was sie heute ist: Eine der beliebtesten Veranstaltungsreihen im Portfolio der Tuttlinger Hallen.

Und wir freuen uns über den Zuwachs in der Sponsorenfamilie aus dem Schwäbischen Verlag heraus und begrüßen seit 2011 als Medienpartner sehr herzlich auch:

Regio TV Bodensee

und

Südfinder.